Schutzkonzept

Liebe Besucher

In der Wintersaison 20/21 wird das Bedürfnis nach Schnee, frischer Luft und Bewegung besonders gross sein. Damit wir alle den kommenden Winter gemeinsam und sicher geniessen können, halten wir Sie bezüglich der Schutzmassnahmen im Zusammenhang mit Covid-19 auf dem Laufenden. Uns ist es wichtig, dass Sie gut vorbereitet und informiert unsere Skilifte und die Schneebar besuchen kommen. Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch und danken herzlich für das Einhalten der aktuell geltenden Schutzbestimmungen.

1. Maskenpflicht für Personal und Gäste am Skilift beim Anstehen und während der Fahrt mit dem Skilift

2. Mind. 1.5 Meter Abstand beim Anstehen am Skilift

3. An der Schneebar werden die Tischgarnituren mit Plexiglas Scheiben getrennt. Max. 4 Personen sitzen zusammen.

4. Der Zutritt in die Schneebar ist für Gäste untersagt.

5. In der Schneebar befinden sich max. 2 Personen. Die Personen in der Schneebar tragen eine Schutzmaske.

6. Im Gebiet werden die Gäste mit deutlich sichtbaren Plakaten auf die Schutzmassnahmen hingewiesen.

7. Wir erwarten von ALLEN Gästen die Einhaltung der Schutzbestimmungen und ein hohes Mass an Eigenverantwortung!

Skilift-Verein Bannalp

c/o Luftseilbahnen Bannalp